1. Ich heiße Frank bin 14,meine hobbys sind abzuhängen mit meinen freunden,pc spielen(insbesodere WoW) Schwimmen,Tätigkeiten...dazu fällt mir im moment nix ein
2.Mein Charakter heißt Magcornu,ist ein Diszi priester,allerdings auch mit Schatten skillung,mein equip ist zum großteil schon aus naxx 25ger,ein paar teile noch aus naxx 10er,allerdings im shadow hab ich mehr Naxx 10er items ^^" Der armory link zeigt zurzeit mich in shadow gestalt,glyphen hab ich mir aber schon welche zugelegt keine sorge^^ das steht nur irgendwie falsch da http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Magcornu (Das 2vs2 Team hab ich mal aus spaß mit einem kumpel gegründet,leider nicht sehr erfolgreich
3. Ich kann eigentlich fast immer bis 22uhr,am Wochenenden und feiertagen eben länger^^,allerdings kann es hin und wieder auch einmal sein dass ich nicht kann weil irgendetwas wichtiges ansteht
4.Naja,ich schätze mal so ca an 2-5 raids die woche,kommt daurauf on ob irgendetwas ist,meistens aber 3
5. Ich möchte eine Gilde bei der es eine community gibt,bei der man auchmal ein paar späßchen bringen kann^^
Pfuh...was ich bewirken könnte,naja ich könnte bewirken das der tank nicht stirbt^^.Einfinden würde ich mich erstmal in dem ich ein wenig den gildenchat unsicher mache,wenn ihr versteht was ich meine
6.Ich habe naxx 10er clear obsi ist auch down(leider ohne adds) und malygos war auf 5 %^^" naxx 25ger fehlen mir noch 1 viertel und saphi+kel
ulduar 10er habe ich schon den flammenleviathan den dekonstruktor und Klingenschuppe down.Ulduar 25ger noch nicht ausprobiert.
Ich war in castigo corpus meum,welche ich leider aus inaktivität leider verlassen würde(keine sorge das wird nicht nocheinmal passieren)
Meine derzeitige Gilde ist Rabenkinder,welche ich leaven möchte damit ich auchmal den raid content ein wenig schaffen möchte.
7.ich kenne Guttermouth er ist mein cousin^^
8. Ts und funktionierendes Headset ist bei mir pflicht
ich hoffe dass ihr bald antwortet
ftH
und
mfG
Magcornu