Mein Name ist Dennis und ich bin 17 Jahre alt, wohnhaft in Rinteln (Niedersachsen).
Derzeit besuche ich das Gymnasium dort, mache das Abi und will später Maschinenbau studieren.
Meine Hobbys sind Fußball,Basketball,meine Freundinn,Shisharauchen,meine Freundinn und natürlich imemr für ne Party zu haben
Zu meinem DK:
Ich bin seit gut einer Woche 80 nach längerer Pause von 2-3 monaten nach Release von WotLk ihn angefangen von 64-80 in gut 2 wochen gezoggt.
Skillung 17/0/54 Unholy DK mache derzeit 1,8-2 DpS, in inis gewohnt mehr.Mein Eq ist Blau/eEpic bin jeden Tag Heros am gehen um bald full Epic zu sein wenn es bedarf in der Gilde gibt das ich auf Tank, skillen sollte wäre dsa auch kein Problem nur halt gear muss weiter aufgebaut werden.
Meine Worte zur Klasse, ich spiele seit 3 Jahren WoW habe lvl 60 und lvl 70 Raids so gut wie alles gesehen, habe einen 70er Schurken und Hunter die ich auch gerne der GIlde als Twink hochspielen würde falls need, ich habe mich für den DK entschieden da es für mich etwas "Neues" war und die Klasse als ausgeglichenste empfinde, dazu zu sagen ist aber auch, dass sie auch meiner Meinung nach ein "bisschen" überskillt ist.
Meine Onlinezeiten sind täglich mindestens 1-2 Heros pro Tag zurzeit, zu Raids wäre ich in der Woche 2-3mal zu bereit bevorzugt in der Woche egal welcher Tag ab 18.00Uhr bis spätestens 22.00-22.30Uhr.
Ziele in der Gilde wären, dass wir einfach Spaß haben zs. im TS zu gammeln bei Raids xD... Freunde von mir für unsere Gilde zu gewinnen damit wir einen größeren Kader haben! Sons für Aufgaben in der Gilde bei Anfrage auch zu haben in Sachen Organisation etc.
Ich erwarte in der Gilde ein gutes un schnelles vorankommen in den Raids damit ich gutes Eq bekommen und das wir bald zs. Ulduar raiden.
Mfg Dennis